Karten werkeln

Auf der Suche nach Kartenideen

Neulich fand ich im Netz eine tolle neue Idee für eine Karte mit dem jetzt bei Stampin´up! aktuellen Prägefolder „Im Wald“.

image

Wie wirds gemacht? Ganz einfach…

Den Prägefolder auseinander klappen, die Schrift liegt nach oben auf dem Kopf. Auf dieser Seite wird auch gearbeitet. Stempelkissen und Schwämmchen nehmen und auf die Prägeform reiben. Ich habe Marineblau und Türkis genommen.

Dann einen Stempel mit Bäumen etc. zur Hand nehmen, ich habe hier einen aus dem Set „Lovely as a Tree“ genutzt, und in den Prägefolder stempeln. Papier dazwischen legen und durch die Stanzmaschine kurbeln, fertig.

Mir fehlten noch kleine Schatten an den Baumstämmen. Die habe ich mit Savanne und einem Schwämmchen vorsichtig nachgezogen.

 

 

Kommentar verfassen

