Explosionsbox, Geschenk

Herbstzauber

Ach, der Herbst kann wirklich schön sein. Die vielen bunten Farben und was für tolle Projekte man zaubern kann! Ich habe wieder mal eine Box gebastelt und so richtig mit den Farben gespielt.

Ich nahm mehrere Blatt Papier in Vanillepur und färbte diese mit Pinsel, wenig Wasser und unterschiedlicher Stempelfarbe ein. Nach dem Trocknen habe ich mit weißer Stempelfarbe Blätter aus dem Set „Blättertanz“ gestempelt und weitere mit „Versamark“ und Embossingpulver embossed. Diese wurden durch die Stanzmaschine gekurbelt und meine bunten Herbstblätter waren fertig.

Die Blätter wurden dann in mehreren Lagen auf den Deckel der Explosionsbox geklebt. In der Mitte sitzt ein selbstgemachter Fimokürbis.

Die Box ist wieder ganz herbstlich dekoriert mit den schönen Blättern. Die Seiten aus Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit Bäumen und Laub aus dem Set „Fröhliche Stunden“ bestempelt. Und auch hier sitzen in der Mitte Fimo-Kürbisse.

Diese Box ist die einzige, die ich so mehrfach gewerkelt habe, weil es schöne Geschenke zu dieser Jahreszeit sind.

Blättertanz und Kürbiszeit – schöne Zeit!

Kommentar verfassen

