Advent, Weihnachten

Ein Lichtlein brennt

Zur Schule sollten die Kinder für die Vorweihnachtstage ein Lichtlein mitbringen. Da kein offenes Feuer erlaubt ist und die kleinen LED Lichter nicht wirklich hübsch anzusehen sind, habe ich kurzerhand eine kleine Umverpackung gebastelt.

Aber so schön sah das auch noch nicht aus und da fiel mir ein, ein kleiner Kranz aus dem Set „Willkommen,Weihnacht“ würde das Ganze sicherlich ansehnlicher machen. Gedacht, getan… So wurde aus dem LED Licht ein Minikranz.

Meine Tochter hat’s gefreut und nun steht jeden Tag auf ihrem Arbeitsplatz in der Schule der Minikranz und flackert vor sich hin.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s