Explosionsbox, Zum Geburtstag

Luftballons und ein Partyhütchen

Und wieder habe ich eine Box zum Geburtstag verschenkt, diesmal mit wackelnden Luftballons, Partyhütchen und ausgestanztem Spruchband: Hip Hip Hurra!

Die neuen Stempelsets, Stanzen und Thinlits Stanzformen von Stampin’up sind super schön und lassen sich hervorragend verarbeiten.Der Grundkörper der Box ist aus 10 x 10 cm Papier in der Farbe Wassermelone gewerkelt. Für die feststehende Eckwand habe ich zwei Seiten miteinander verbunden und diese mit einem ausgestanzten  „Hip Hip Hurra“ verziert. Dahinter habe ich Geldscheine befestigt.

Das schwarz gemusterte Designerpapier wurde außen und innen verwendet, die Mitte und die beiden Außenseiten mit Farbkarton in Flüsterweiß beklebt. Ein kleiner Partyhut und die wackelnden Draht- Luftballons zieren die Mitte der Box. Auf die beiden Außenseiten habe ich Glückwünsche in Wassermelone gestempelt, mit einem Blütenstempel verziert und schmale Ränder vom Designerpapier aufgeklebt.Jetzt geht das Werkeln der Boxen schon relativ flott von der Hand, die Ideen für die Mitte brauchen jedoch viel Aufmerksamkeit und Detailliebe.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s