Hochzeit, Liebe, Lust und Leidenschaft

Zur Hochzeit

Unsere älteste Tochter hat geheiratet…

❤️❤️❤️ Hipp Hipp Hurra ❤️❤️❤️

Ganz klar, es musste ein Geldgeschenk sein. Dafür hatte ich mir den kleineren Ribba Rahmen von Ikea ausgesucht. Die Farbkombination war auch schnell klar, doch wie oder was sollte es werden?

Irgendwann hatte ich mal im Netz diese kleinen Inchies gesehen, die wie Minikarten aneinander gesetzt werden und so ein Bild ergeben oder dem Anlass entsprechend gestaltet werden.

Also habe ich die Stempel für Hochzeit rausgesucht und einfach losgelegt. Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit einem Schnörkel in Savanne bestempelt und als Hintergrund in den Rahmen gelegt.

Dann habe ich aus dem savannefarbenen Karton neun Inchies in der Größe 6,5 x 6,5 cm zugeschnitten und mit dem rosafarbenen Karton in der Größe 6 x 6 cm beklebt, fertig waren die Minikärtchen. Diese wurden mit Motiven und Schrift in Glutrot bestempelt und mit roten und weißen Herzen dekoriert. Um die Inchies noch plastischer darzustellen, habe ich sie unterschiedlich hoch auf den Hintergrund geklebt. Die restlichen Herzen zieren den Innenrahmen.

Das Geld wurde zusammengerollt und mit Klebeband fixiert. So liegt es lose im geschlossenen Rahmen und bewegt sich hin und her.

Unsere Tochter und Schwiegersohn waren begeistert….

❤️Herzlichen Glückwunsch dem Ehepaar ❤️

Kommentar verfassen

