Frühlingsküsse, Karten werkeln

Produktset Botanical Blooms

Das neue Stempel- und Stanzenset „Botanical Blooms“ ist eines meiner Lieblinge aus dem aktuellen Katalog. Für einen Bilderrahmen habe ich mehrfach die Blüten in Blauregen und Flüsterweiß und die Blätter in Farngrün, Wasabigrün und Pistazie ausgestanzt und zu einem Strauß angeordnet.

Dann lagen vor mir in einer kleinen Kiste die übrig gebliebenen Blätter und Blüten und ich überlegte, was ich mit dem Rest anstellen könnte.

Ich hab einfach ein A4 Blatt Blauregen genommen und auf 29 x 15 cm zugeschnitten. Auf der langen Seite wurde immer bei 6,5 cm gefalzt und  gefaltet, die restlichen 3 cm habe ich als Klebelasche genutzt. Auf das fertige Rechteck habe ich später den Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 14,5 x 6 cm geklebt. Die Seiten kann man individuell gestalten. Fertig war eine Blumensäule.

Aus der aktuellen Sale a Bration Aktion habe ich den Stempel „Nur für dich“ genutzt und einen geschwungenen Hintergrundstempel. Dann wurden die Blüten zusammengesetzt und mit den Blättern auf der Säule festgeklebt.

Und dann waren noch immer einige Blüten übrig und so entstand sogar noch eine Geburtstagskarte.Meine ersten Frühlingsküsse…

Ein Gedanke zu „Produktset Botanical Blooms“

Kommentar verfassen

