Karten werkeln

Ideen zur Sale a Bration

Als kleines Dankeschön und zur Inspiration, was man aus den aktuellen Sale a Bration Sets alles machen kann, habe ich mal ein paar Karten gewerkelt.

Ich habe immer das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ verwendet und hier den Stempel Nur für dich aus dem Set „Blumen für dich“.

Die Grundkarte und der Kartenaufleger sind in Minzmakrone, der Kartenaufleger wurde mit Nur für dich in Espresso gestempelt. Als  kleines Accessoire habe ich eine einzelne Blüte aus dem Thinlitsset „Pflanzen Potpourri“ in Safrangelb ausgestanzt und mit einem Blatt in Minzmakrone dekoriert.

Hier habe ich Karten in unterschiedlichen Farben gewerkelt und dafür auch wieder das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ und das Stempelset „Hallo“ genutzt. Zusätzlich habe ich aus anderen Stempelsets Rankenstempel in den Farben Minzmakrone, Chili, Safrangelb und Savanne gestempelt.

Die Sonnenscheinkarte ist eine Idee zur Geburt.

Kommentar verfassen

