Geschenk, Zum Geburtstag

Geburtstagsbüchlein


Mit den Sale a Bration Sets habe ich ein Geburtstagsbüchlein gebastelt.

Das Büchlein ist aus Farbkarton in Savanne gefertigt. Die einzelnen Seiten habe ich mit dem Designerpapier „Meine Party“ beklebt.

Die Elemente stammen aus den Sale a Bration Sets: “ Was ich mag“, „Hoch hinaus“ und „Hallo“.

Mit der Luftballonstanze habe ich aus dem Designerpapier „Meine Party“ Ballons ausgestanzt, diese an Draht befestigt und in den Buchrücken geklebt.

Kommentar verfassen

