Zum Geburtstag

Wimpelkette zum Geburtstag

Jeder Geburtstag ist etwas Besonderes, für denjenigen, der Geburtstag hat und auch für diejenigen, die dem Geburtstagskind gratulieren wollen.

Zum 8. Geburtstag unserer KleinMadame habe ich eine Geburtstagsgirlande gebastelt.

Das Maß des einzelnen Banners ist 15 x 10 cm, der Aufleger  14,5 x 9,5 cm. Ich habe den braunen Karton zugeschnitten, dann den Farbkarton in Flüsterweiß. Mit einem Dreieck im rechten Winkel wurden die Spitzen angezeichnet und ausgeschnitten. Auf das flüsterweiße Papier habe ich in Kirschblüte eine Ranke aus dem Set „Auf den ersten Blick“ gestempelt und mit einem runden Button und dem jeweiligen Buchstaben aus dem Set „Epic Alphabet“ verziert. Die schwarzbunten Luftballons sind aus dem Designerpapier „Meine Party“ mit der Luftballonstanze gefertigt. Einzelne Blüten, das Washi Tape und die Schleife in Wassermelone ergänzen jedes Banner.Auf eine Kordel gezogen hängt die Kette seit ihrem Geburtstag und darf nicht abgenommen werden….( solange bis ich eine neue Wimpelkette, vielleicht zum Thema Sommer, gewerkelt habe…)

Vor einer ganzen Weile schon habe ich etwas Ähnliches gewerkelt, eine Mini Wimpelkette für Erwachsene, die ich um ein Geschenk gewickelt hatte.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s