Zum Geburtstag

Einladung zum Kindergeburtstag

Unsere Tochter will Kindergeburtstag feiern und dafür habe ich sechs Karten gewerkelt, Trifold Karten.

Diese Karten werden vierfach gefaltet und so eingeschnitten, dass sie beim Öffnen in unterschiedliche Richtungen zeigen.

Ich habe den Grundkörper der Karte aus Farbkarton in Wassermelone gearbeitet und mit dem Designerpapier „Meine Party“ beklebt. Ein großes ovales Label ziert die Vorderseite, die Stempel sind aus dem Set „Party-Grüße“. Im Inneren habe ich die Daten der Party eingetragen.

Als Dankeschön gibt es für jedes Kind eine kleine Tüte, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten gefertigt habe.

Kommentar verfassen

