Allgemein

Notizen und besondere Momente

Vor einer ganzen Weile schon, habe ich Notizblöcke ummantelt.Die kamen so gut an, dass sogar die Mädchen und Jungen aus der Klasse meiner Tochter ganz scharf darauf waren und das Notizbüchlein auch in Kinderhände wanderte.Natürlich sind diese dann personalisiert worden, damit es keinen Zank unter den Kindern gab.

Auch bei den Erwachsenen kommen die Notizbüchlein gut an. Mittlerweile nutze ich sogar Blöcke in A5 dafür. Zu dem jeweiligen Aussenpapier versuche ich immer den passenden Stempel auf die Notizzettel zu bringen.Sieht schöner aus und wird rege genutzt. Letztens wurde ich schon angesprochen, wo man diese schönen Blöcke nachkaufen kann. Nicht kaufen, einfach zu mir zum Stempeln kommen!!!

 

Kommentar verfassen

