Geschenk

Geburtstagspäckchen

Meine Schwester hatte Geburtstag und ich habe ihr ein schönes Päckchen geschickt. Darin befanden sich eine Explosionsbox, Naschwerk und Tassenkuchen.

Die Explosionsbox ist aus Farbkarton in Blauregen gefertigt, zusätzlich habe ich sie mit dem Designerpapier „Blumenwiese“ beklebt. 

Diesmal habe ich einige Stempel genutzt, die nur Konturen stempeln und konnte sie so später anmalen.

Das Naschwerk habe ich in kleine Einweckgläser gefüllt und diese dann dekoriert. 

Für den Tassenkuchen habe ich ein Stück Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ mit dem Stempelset „Kein Geburtstag ohne Kuchen“ und   „Petite Petals“ bestempelt und dann an der Tüte befestigt.

verwendete Materialien:

Blauregen
Early Espresso Classic Stampin' Pad
Espresso
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s