Karten werkeln

Timeless Textures Set

Im Frühjahr/Sommerkatalog gibt es ein neues Hintergrundstempelset, das „Timeless Textures“.

Ich habe mit wenigen Handgriffen eine schnelle Karte zum Geburtstag gezaubert.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Minzmakrone, das Designerpapier aus der letzten Sale a Bration, gestempelt habe ich passend in Minzmakrone und Bermudablau.

Anleitung:

Ich habe zuerst mit dem Stempel Farbe in Minzmakrone aufgenommen und einmal auf dem Kartenaufleger abgestempelt. Dann ein zweites Mal über das bereits gestempelte Motiv leicht versetzt, diesmal mit Bermudablau, gestempelt. So entstand der Schatten.

Zum Abschluss wurde ein kleines Label in die Mitte mit Geburtstagswünschen gesetzt und die Karte war fertig.

verwendete Materialien:

Bermudablau
Timeless Textures
Lagenweise Ovale
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s