Geschenk

Für’s Schleckermäulchen

Ich habe wieder zu der monatlichen Challenge bei Norden grüßt Süden, Thema: Süße Stückchen, als Unterstützung einen Beitrag gearbeitet: eine Dreiecksbox für’s Schleckermäulchen.

Die Box ist aus Farbkarton in Melonensorbet, die Maße sind 10 x 15 x 5 cm, für den Deckel 10,4 x 15,4 x 2 cm. Ich hatte keine Ahnung, dass das Arbeiten an dieser Box nicht so einfach sein würde. Am Ende merkte ich erst, wie ich mir beim Denken immer selbst im Weg stand. Manchmal denkt Frau viel zu viel um tausend Ecken! Kleiner Tipp: Ein Geodreieck ist Gold wert!

Aus dem blumigen Pergament der Sale a Bration (dieses habe ich vorher mit Viva Decor Metallfarbe besprüht, das gibt diesen schönen metallischen Look) habe ich die Blümchen ausgestanzt und zusammengesetzt. Weitere kleine Blümchen sind aus Melonensorbet. Eine weiße Bordüre umrundet den Deckel.

Im Inneren befindet sich meine liebste Leckerei, echte handgefertigte Pralinen aus dem Pralinenclub. Die Pralinen liegen in einer Cupcake Bordüre, die fest in der Box verankert ist. Da es ja um süße Stückchen geht, habe ich die Box nur zart dekoriert bzw. bestempelt. Der süße Duft der Schokolade reicht völlig aus.

Eine kurze Erklärung zu den fantastischen Pralinen:
Ich erhalte jeden Monat eine Schachtel Pralinen mit 2×15 Stück in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, immer aus frischen Zutaten hergestellt. Diese probiere ich und kann sie am Monatsende bewerten. Es ist nicht kostenlos, aber die Qualität überzeugt hier genauso gut wie unsere Stampin’up Produkte. Ich kann den Pralinenclub nur empfehlen, verschenke zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine dieser toll gefüllten Pralinenschachteln. ->Pralinenbote

2 thoughts on “Für’s Schleckermäulchen”

    1. Hallo Creativtraum,
      Nein nicht wirklich…ich erinnerte mich stark an Geometrie und was ich da manchmal für linke Hände und „Denkecken“ hatte…
      Danke, dass du meine Beiträge so regelmäßig liest.
      LG LaMonaMia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

