Allgemein, Meine kreative Woche

Shopping in der Kiste

Ich habe wieder eine Box gezaubert, diesmal als neckische Verpackung für Shoppinggeld zum Geburtstag. Mal ehrlich, welche Frau geht nicht gern shoppen? Und dazu noch umsonst?

image

Diesmal hat die Box ein größeres Maß (13 x 13 cm), da sonst der Kleiderständer nicht gepaßt hätte. Ich habe also aus zwei Blatt 30,5 x 30,5 cm in Chili die Box gefertigt und aus einem weiteren A4 Blatt in Chili einen Deckel. Beklebt habe ich die Außenseiten und den Deckel mit einem Designerpapier aus der letzten SAB Serie. Dieses habe ich dann auch nochmals in den Blüten als Akzent verwendet.

image

Aus mehreren ausgestanzten einzelnen Blüten habe ich Blüten gefertigt, zusammengeklebt und in der Hand zerknautscht. So bekommen die Blüten ihr lebendiges Aussehen. Mit Blättern, ausgestanzt mit meiner BigShot, habe ich sie anschließend auf dem Deckel arrangiert. Ein Plisseeband rundet das Ganze ab.

image

Das Innere der Box soll an einen Shoppingnachmittag erinnern mit Kleiderständer, Maßband, Kleidern und vielen Taschen. In die bunten Taschen kommt dann das Geld fürs Shopping.

image

Die Außenseiten habe ich zusätzlich mit vielen Wünschen für das Geburtstagskind und kleinen Blüten gestaltet.

image

So, dann kann es ja losgehen mit dem Shoppen…viel Spaß!😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Shopping in der Kiste“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s