Allgemein, Karten werkeln

Cascaden-Karte

Ich habe an einem Kartenalbum teilgenommen und musste 30 x die Cascaden-Karte basteln. Ich habe dafür drei verschiedene Farben genutzt: Blauregen, Wassermelone und Calypso.

Ich habe die Blüten aus den Sets „Beautiful Blossom“ , “ Garden in Bloom“ und „Was ich mag“ in weiß gestempelt. Aus einem Wellenkreis das Label ausgestanzt, die Ränder weiß geinkt und auf der Kartenvorderseite befestigt. Je zwei kleine Schmetterlinge, ausgestanzt aus Transparentpapier, sitzen an den Kanten.

verwendete Materialien:

Wassermelone
Blauregen
Calypso
Pergament
Advertisements

2 Gedanken zu „Cascaden-Karte“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s