Allgemein

Glück Ahoi!

Meine Mama bat mich um eine Explosionsbox für eine liebe Freundin. Diese wurde 90 und sie liebt die Ostsee. So ist eine maritime Box entstanden.

Der Grundkörper ist aus Farbkarton in Ozeanblau, das Designerpapier stammt aus der Serie „Am Meer“. Aus diesem habe ich auch die einzelnen Fische und die Korallen ausgeschnitten.

Das Schiffchen ist aus savannefarbenem Farbkarton, zusätzlich habe ich es mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ in Savanne bestempelt, so dass es wie Holz aussieht.Ein selbstgebautes Segel aus Zahnstochern und flüsterweißem Umschlagpapier, eine breite Kordel, Anker und Rettungsring zieren das Schiffchen.

Glück Ahoi und Herzlichen Glückwunsch!

verwendete Materialien:

Am Meer
Ozeanblau
Crumb Cake A4 Cardstock
Savanne
Espresso
Hardwood
Seaside Shore
Sandfarbene Kordel