Geschenk, Hochzeit

Herzchentorte zur Hochzeit

Zur Hochzeit sucht man meist ganz besondere Geschenke und wie schön ist es, wenn sich dann jemand daran erinnert, dass ich so liebevolle Geschenke zaubere.

Die Vorgaben waren vor allem Herzen in Glutrot und Flüsterweiß. Ich habe den Grundkörper der Box in Savanne gefertigt, mit flüsterweißem Farbkarton beklebt und in Glutrot und Savanne bestempelt. Eine einzelne glutrote Blüte ziert den Deckel. Um den Rand habe ich ein glutrotes Schleifenband gelegt und mit einem Label verziert.Auch innen ist die Box in Savanne und Glutrot bestempelt. Die Torte ist ein Bausatz von Wycinanka. Diese habe ich über und über mit vielen Herzen in unterschiedlichen Größen verziert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s