Danksagung, Hochzeit

Vielen Dank von Herzen

Ein befreundetes Pärchen bat mich, Danksagungen für ihre traumhafte Hochzeit zu fertigen.

Die Farben der Hochzeit waren Brombeermousse, Aubergine und Flüsterweiß. In dieser Farbwahl blieb ich auch für die Danksagungskarten.Mit dem Thinlitsset Florale Fantasie habe ich die Karten gewerkelt. Das Stempel- und Thinlitsset ist ideal für Glückwünsche zur Hochzeit oder Danksagungen.

Die Karten sind so gestaltet, dass sie aufgeklappt stehen können. Den benötigten Halt bekommen sie durch die kleine Halbperle.Der zarte Blumenstempel auf der Vorderseite ist aus dem Set „Blüten der Liebe“ in Flüsterweiß gestempelt.Im Inneren habe ich ein Stück Papier in Flüsterweiß passend aufgeklebt und „Vielen Dank von Herzen“ gestempelt. Den individuellen Text zur Danksagung schreibt das Paar selbst.Lieben Dank Jenny und Frank, dass ich eure Fotos hier posten darf. Die Hochzeit war wundervoll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s