Allgemein

Card Candys

Vor einiger Zeit habe ich an einer Aktion zum Thema Card Candys teilgenommen. Es sollten die aktuellen Produkte aus dem Jahreskatalog verwendet werden.

Ich habe mich für folgende Sets entschieden:

  • Every Occasion
  • Designer Grußelemente

Zusätzlich konnte ich mit allen aktuellen Stanzen arbeiten. Hier entschied ich mich für: Wunderbar verwickelt, Lagenweise Kreise und Quadrate und die Handstanze Wappen.

Die Card Candys wurden auf einem DIN A6 Blatt nur fixiert, um sie später wieder ablösen zu können. Mit ihnen kann man Karten, Tags oder kleine Goodies verschönern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s