Stampin'up!

OnStage im November 2016

Mit einem meiner früheren Beiträge hatte ich mich für die Schauwandgestaltung bei der OnStage Düsseldorf im November beworben und wurde ausgewählt.

Ich bekam Anfang September ein Päckchen mit neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog. Mit den Sets „Klare Aussage“ und „Eis,Eis,Baby!“ sollte ich 15 Projekte gestalten und diese bei OnStage ausstellen.

Ich habe:

  • drei Scrapbookseiten

  • mehrere Kartenseiten

  • und kleine Verpackungen gewerkelt.

Das Arbeiten mit den neuen Produkten hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s