Karten werkeln

Kleiner Gruß

Wieder mal eine schnelle Karte für Geburtstag und Co.

Ich habe Farbkarton in Flüsterweiß als Grundkarte genutzt und Flamingorot und Pfirsich Pur als Farbkontrast. Die Stanzungen in dem Kartenaufleger sind mit den Blüten aus dem Set „Blumenkrationen“ gemacht. Mit diesem Set habe ich weitere Blüten komplett ausgestanzt und auf der Karte angeordnet. Zum Abschluss mit einem kleinen Label versehen und mit Embellis in Pfirisch Pur und Flamingorot verziert.

verwendete Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Pfirsich Pur
Blumenkreationen
Farbkarton Flamingorot
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s