Allgemein, Basteln mit Kindern

Kinder basteln für den Muttertag

Da ich gerne mit Kindern bastle, bot ich in der Klasse meiner Tochter an mit den Kindern Kartenhüllen zum Muttertag zu gestalten.

Dafür nutzte ich Reste der abgelaufenen Sale a Bration, das Kartenset „Kreativ kuvertiert“. In diesem Set waren acht Kartenhüllen in Safrangelb und Aquamarin, passende Karteneinleger und Briefumschläge.Die Kartenhüllen in Safrangelb nahmen wir für die Mädchen, die in Aquamarin für die Jungs. Zusätzlich bot ich unterschiedliche Blütenstempel und die dazu passenden Stempelfarben an. Die Kinder nutzten rege das Angebot: Sie falteten, klebten, stempelten und hatten ihre Freude daran.

Die kleinen innenliegenden Textkarten wurden später im Unterricht beschrieben und ich bin gespannt, was in meiner Karte zum Muttertag steht…

 

 

verwendete Materialien:

Safrangelb
Pool Party Classic Stampin' Pad
Aquamarin
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s