Scrapbook Layout

Giraffen zum Anfassen

Schon vor einer ganzen Weile waren wir mit unserer Tochter im Zoo Leipzig und haben uns die Tiere angeschaut. Neben Elefanten, Flamingos, Tiger und Co. faszinierten uns die Rothschildgiraffen in der Kiwara-Savanne.

Wir waren genau zur Fütterung an dem weitläufigen Gehege und konnten von der Terrasse der Kiwara-Lodge aus den Tieren beim Essen zusehen, sie fast berühren.

Manche der Giraffen streckte neugierig den Hals zu uns nach oben, futterte ihre Blätter und ließ sich sonst nicht weiter stören.

verwendete Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß
Serene Scenery Designer Series Paper Stack
Stille Natur
Farbkarton Wasabi
Pflanzen Potpourri
Maiblüten
Stempelset In the Meadow
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s