Zum Muttertag

Für dich

Schon im April beim Stöbern durch den neuen Katalog freute ich mich, dass das Set „Paisley Poesie“ wieder in den Katalog aufgenommen wurde und das neue Produktpaket „Orientpalast“ eine wunderbare Ergänzung dazu sein würde.

Da auch ich Muttertagsgeschenke brauche, habe ich mich an meinen kreativen Tisch gesetzt und mal herum probiert. Herausgekommen sind dabei je eine Karte und Geschenkschachtel in Pfirsich Pur und Flamingorot, die mir sehr gefallen.

Ich habe mit dem Stempel „Watercolor Wash“ den Hintergrund in Pfirsich Pur/Flamingorot gestempelt und darauf dann einzelne Elemente aus dem Set „Paisley Poesie“ in Espresso zum Rahmen angeordnet. Die Blätter habe ich zusätzlich mit etwas „Wink of Stella“ beglittert.

In der Mitte der Karte habe ich eine der neuen Stanzen aus dem Set „Orientpalast“ benutzt. Das Schöne daran ist: Diese Stanze stanzt die Konturen nur ins Papier.
Ein glatt runder und ein Wellenkreis als Label oben drauf, darunter ein Stück Schleifenband und fertig ist die Karte.

Das gleiche Design, das runde Label und das Schleifenband zieren auch die Geschenkschachtel. Zusätzlich habe ich hier noch ein kleines Label mit „Alles Liebe zum Muttertag“ am Schleifenband befestigt.

 

verwendete Materialien:

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
InColor 2016/18
Peekaboo Peach Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pfirsich Pur
Stempelkissen Flamingorot
Stempelkissen Espresso
Stempel Watercolor Wash
Stempelset Paisleys & Posies
Geburtstagsblumen Clear-Mount Stamp Set (German)
Geburtstagsblumen
Bannerweise Grüße
Framelits Paisley und Poesie
Layering Circle Framelits Dies
Lagenweise Kreise
Rüschenband Flamingorot
Geschenkbox
Wink of Stella
Advertisements

2 thoughts on “Für dich”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s