Hochzeit, Liebe, Scrapbook Layout

Für immer und ewig…ein Hoch auf diesen Tag!

Bei der Trauung meiner Freunde am Kap Arkona hatte mich die Standesbeamtin mit ihrer Festrede fasziniert und beeindruckt. Als Abschluss sprach sie ein Gedicht von Emmy Grund: „Einen brauchst du“, das mich sehr berührte.Als ich die Hochzeitsbilder meiner Freunde sah, fiel mir dieses Gedicht wieder ein. Ich suchte im Netz und fand es sofort.

Passend zu den Bildern und dem Gedicht habe ich ein Scrapbook Layout entworfen und darf es, mit Genehmigung der Brautleute, auch hier posten.Den flüsterweißen Hintergrund habe ich mit unterschiedlichen Stempeln in Savanne und Kirschblüte dekoriert, die Schriften sind in Savanne gestempelt. Die beiden großen „M“ sind aus dem Set „Brushwork Alphabet“, der Datumsstempel aus dem Set „Labeler Alphabet“.Die Herzstanzteile sind aus dem Framelitsset „Liebesgrüße“, die geschwungenen Blätter aus dem Framelitsset „Blumenkreationen“.

Für immer und ewig… ein Hoch auf diesen Tag!

verwendete Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Kirschblüte
Birthday Blossoms
Stempelset Alles Palette
Blumenkreationen
Brushwork Alphabet
Labeler Alphabet
Stempelset Geniale Grüße
Geburtstagsblumen Clear-Mount Stamp Set (German)
Stempelset Geburtstagsblumen
Prägefolder Blättermeer
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Kirschblüte
1 thought on “Für immer und ewig…ein Hoch auf diesen Tag!”

  1. Hallo Lamonamia’s Kreativwelt,

    Ein schönes Scrabbook, klasse mit dem Spruch.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

