Stampin'up!

Die Kataloge gehen auf die Reise

In den nächsten Tagen werden meine lieben Kundinnen den neuen Jahreskatalog 2017/18 in ihrer Post finden und sicherlich ganz neugierig und erfreut durch die vielen kreativen Seiten blättern.

Wie jedes Jahr gibt es eine neue „InColor“ Farbfamilie, die für zwei Jahre erhältlich ist. Dieses Jahr kommen Puderrosa, Sommerbeere, Feige, Limette und Meeresgrün dazu. Schon die Namen versprechen Sommerfeeling und gestempelt sieht es auch so aus.

Als kleinen Beileger oder Lesezeichen habe ich schmale Klappkärtchen gearbeitet.

Für die Vorderseite habe ich das Set „Kreiert mit Liebe“ verwendet und die einzelnen Pinsel und das Töpfchen mit den Aquarellstiften leicht coloriert. Mit einem Pünktchenstempel wurden alle Farben der neuen Farbfamilie im Hintergrund mehrfach gestempelt.

Im Inneren sind die neuen Farben noch einmal vertreten: gestempelt und geschrieben auf Flüsterweiß und mit einem kleinen Wellenkreis im jeweiligen Farbkarton beklebt.

So sieht jede Kundin, wie die neuen „InColors“ im Original aussehen.

Wenn auch du den neuen Katalog möchtest, kannst du ihn gerne bei mir bestellen. –>Kontakt

verwendete Materialien:

Flüsterweiß
Aquarellstifte
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s