Allgemein

Geburtstagskarten in Puderrosa und Sommerbeere

Die neuen InColor Farben 2017/19 sind so schön! Ich habe mal etwas gespielt und dabei entstanden diese beiden Karten.Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flamingorot. Den Kartenaufleger habe ich mit dem „Water Wash“ Hintergrundstempel in Puderrosa bestempelt und mit dem Rankenstempel aus dem Set „Falling Flowers“ in Schokoladenbraun den Rand verziert. Das „Happy Birthday“ ist eine der neuen Thinlitsformen aus dem kommenden Jahreskatalog. Diese habe ich erst aus Kupferfolienpapier gestanzt und ein weiteres Mal aus flüsterweißem Farbkarton. Dann habe ich beide so aufeinander geklebt, dass der Kupferschatten entsteht. Die kleinen kupfernen Punkte sind Reste aus einer Stanze aus dem Set „Paisley & Poesie“.

Bei dieser Karte ist der Kartenaufleger aus dem neuen Designerpapier im Block „Florale Fantasie“ in Sommerbeere gefertigt. Diesen Designerblock gibt es in allen neuen InColor Farben, in unterschiedlichen Designs und in 30,5 x 30,5 cm. Für den Schatten und die kleinen Punkte auf den Blüten habe ich diesmal Silberfolienpapier genutzt.

Kommentar verfassen

