Unsere Tochter fragte vor ein paar Tagen, wann wir denn etwas für den Papa zum Vatertag basteln. Sie möchte etwas für seine Lieblingsschokolade machen. Ich schaute mich in meiner Kreativecke um. Die neuen Framelits „Holzkiste“ fielen mir ins Auge und Töchterchen nahm den Vorschlag gerne an.Das passende Papier war schnell gefunden, sie entschied sich für das Holzdekor aus dem Designerblock „Stille Natur“. Natürlich brauchte sie auch noch die Herzen, Sterne und Mond aus dem passenden Stempelset „Kreativkiste“.
„Und auch ein Papa braucht Blumen“ erklärte sie mir und holte das „Petite Petals“ Set mit der passenden Stanze dazu. Diese Stanze kann sie selbst schon gut benutzen und so legte sie los.Mit Begeisterung stempelte sie, stanzte ihre Blüten aus und sagte mir, was ich tun sollte um ihr zu helfen – ein richtiger kleiner Chef. Nur beim Zusammenkleben der einzelnen Teile für die Holzkiste brauchte sie meine Hilfe.
Da ich kaum gebraucht wurde, fertigte ich in der Zwischenzeit eine Karte dazu. Dafür nutzte ich ein weiteres Blatt aus dem Designerblock „Stille Natur“ und prägte es vorab mit dem Tiefenprägefolder „Sechsecke“. Die einzelnen Wortstempel sind aus dem Set „Bannereien“ und wurden mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ gestanzt.
Da mein Mann handwerklich sehr versiert ist, verzierte ich die Karte zusätzlich mit Stanzteilen aus dem Set „Hammer“. Der Superheld in der Mitte wurde von unserer Tochter coloriert und sieht dem Papa auch wirklich ähnlich.
Alles Liebe zum Vatertag!
verwendete Materialien:












