Scrapbook Layout

Lieblingsbaum zur Blogparade

Dies ist mein Beitrag zur Blogparade im Team Stempelwiese. Das Thema im Mai lautet: Neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/18.

Als ich das Stempel- und Thinlitsset „Jahr voller Farben“ im neuen Katalog sah, wußte ich, dass ich für dieses Set das passende Foto habe und ein Scrapbook Layout fertigen werde.

Wir wohnen sehr idyllisch an einem See und nutzen oft die Gelegenheit für einen Spaziergang an seinem Ufer. Unsere Tochter liebt es, auf diesen Spaziergängen einen bestimmten Baum zu erklimmen. Der Baum hat jedes Jahr eine majestätische Krone, die unteren dicken Äste tragen jedoch schon lange keine Blätter mehr. Jedes Mal klettert sie auf den Baum, hängt sich wie ein Faultier an die Äste und läßt die Beine baumeln. Meine Tochter liebt diesen Baum.

Bei einem dieser Spaziergänge hatte mein Mann die Kamera dabei und schoß Fotos.

Lieblingsbaum

Den flüsterweißen Farbkarton in der Größe 30,5 x 30,5 cm habe ich vorab mit dem großen Blattstempel in Savanne bestempelt.Aus unterschiedlichen Designerpapierresten sind die kleinen und großen Blätter des Thinlitsset ausgestanzt. Zusätzlich habe ich einige Zweige angeordnet.Bei manchen Blättern habe ich die kleinen Stanzteile nicht entfernt, so gefiel es mir einfach besser. Die Sprüche sind in Espresso gestempelt und mit einigen Handstanzen in Form gebracht.

Ganz toll finde ich den Stempel „Zum Glück hab ich dich gefunden“ aus dem neuen Set „Für Freunde“. Der schien mir für den Lieblingsbaum wirklich passend.

Sieh dir bitte auch die anderen Beiträge zur Blogparade an. Blogparade im Team Stempelwiese

verwendete Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß 12″
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Espresso
Stempelset Das blühende Leben
Designerpapier Stille Natur
Stanze Bannerduo
Fähnchen, dreifach einstellbar
Advertisements

4 thoughts on “Lieblingsbaum zur Blogparade”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s