Geschenk, Liebe, Lust und Leidenschaft

Silberne Jahre

Dieses Jahr reiht sich ein Fest an das andere. Erst kürzlich war ich zu einer Hochzeit und schon sind wir zu einer Silberhochzeit von weiteren lieben Freunden eingeladen.

Das Silberpaar kennt bereits einige meiner kreativen Werke, eine Explosionsbox war jedoch noch nicht dabei.

Ich habe für die Grundbox Farbkarton in Schiefergrau verwendet und mit dem Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ die einzelnen Seiten beklebt.Außen habe ich zusätzlich Banderolen angebracht. Diese sind aus Silberfolienpapier und Designerpapier mit dem Thinlitsset „Liebe zum Detail“ ausgestanzt. Auf den Banderolen sitzen einzelne silberne Elemente: drei Herzen mit den Worten Glück, Liebe und Freude und ein Kranz mit einer großen 25. Ein flüsterweißes Schleifenband und ein schmaleres in Kirschblüte verschließen die Box.Im Inneren habe ich auf Flüsterweiß mit unterschiedlichen Stempeln zum Thema Hochzeit und Liebe in Schiefergrau gearbeitet. Den besonderen Touch bekommt auch hier die Innenbox durch die silbernen Stanzteile aus diversen Thinlitssets. Die kleine Box in der Mitte ist ähnlich der Großen gestaltet. Hier finden sich die Worte: Liebe, Glück und Freude und eine kleine 25, wieder. Zu guter Letzt habe ich noch Miniblüten in Kirschblüte als kleine Farbtupfer gesetzt.

In die Mitte der kleinen Box werden wir Geld legen, das Paar soll sich einen kleinen Traum erfüllen. Herzlichen Glückwunsch!

verwendete Materialien:

Schiefergrau
Flüsterweiß
Kirschblüte
Silberfolienpapier
Zauberhafte Blüten
Schiefergrau
Auf den ersten Blick
Von Herz zu Herz
Lagenweise Kreise
Große Zahlen
Wunderbar verwickelt
Grüße voller Sonnenschein
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s