Einladung, Karten werkeln

Lasst uns feiern!

Eine besondere Karte war gewünscht. Der Anlass: eine Hochzeitsfeier verbunden mit zwei runden Geburtstagen.Die Karte aus Farbkarton in Savanne ist 13 x 13 cm groß. Für den Kartenaufleger habe ich Farbkarton in Vanille Pur verwendet und einen Rahmen mit „lasst uns feiern“ aus dem Set „Partyballons“ gestempelt.Aus dem Designerpapierblock „Stille Natur“ habe ich mir das Papier mit den Sommerähren ausgesucht und auf 11 x 11 cm zugeschnitten.  Die Zahlen 50 sind je einmal aus Vanille Pur und dem Designerpapier ausgestanzt und leicht versetzt aufeinander geklebt.

Mit gestempelten Hochzeitsringen wurden die beiden „50“ auf der Karte dekoriert.

verwendete Materialien:

Savanne
Vanille Pur
Stille Natur
Savanne
Partyballons
Zahlen
Papierfalter
Papierschneider
Tombow Flüssigkleber
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s