Geschenk, Zum Geburtstag

Geburtstagstörtchen

Für eine liebe Freundin brauchte ich eine pfiffige Idee zum 50. Geburtstag. Ich wollte eine Torte verschenken und hatte auch die passende Form dafür: eine leere Paketklebebandrolle.

Diese habe ich mit einem breiten Streifen besonderes Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ und mit Lackakzenten in Currygelb beklebt. Das geraffte Schleifenband in Rhabarberrot nutzte ich als Tortenverzierung an den Rändern.

Die Blüten sind mit den Framelitsformen „Botanical Blooms“ gefertigt und wurden ebenfalls mit einem Lackakzent in Currygelb dekoriert. Mit ein wenig Blattgrün wurden die Blüten um die silberne 50 angeordnet.Meine Freundin fand es toll und das Törtchen stand den ganzen Abend in der Mitte auf dem Tisch.

 

verwendete Materialien:

Farbkarton Gartengrün
Metallic Folie silber
Framelits Große Zahlen
Kommentar verfassen

