Baby, Explosionsbox, zur Geburt

Hallo Baby, schön dass du da bist

Zur Geburt eines kleinen Mädchens durfte ich eine Explosionsbox fertigen.

Passend für ein Mädchen ist die Box in Kirschblüte und Flüsterweiß gehalten.Das besondere Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ habe ich vorab mit ViVa Color Inkagold in Rosa bearbeitet, so entsteht der schimmernden Glanz auf dem Papier.Im Inneren sind die Daten des kleinen Mädchens zu finden und liebe Glückwünsche zur Geburt.Die Babyschuhe sind nach einer Anleitung von Birgit Seidler von stempelbunt.de gefertigt. Dafür nutzte ich ein weiteres Mal das besondere Designerpapier.Herzlich Willkommen kleines Wunder!

 

verwendete Materialien:

Kirschblüte
Farbkarton Kirschblüte
Farbkarton Flüsterweiß
Stanze Banner Duo
Lagenweise Quadrate
Lagenweise Ovale
Lagenweise Kreise
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s