Aktionen und Angebote, Stampin'up!

Weihnachten im Juli?

Ja! Stampin’Up feiert Weihnachten schon im Juli !!!

Vom 1. bis 31. Juli 2017 schenkt Stampin’Up! jedem Neueinsteiger zusätzlich zu seinem selbst gewählten Starterpaket (129€) ein Basispaket mit folgendem Inhalt:

  • zwei transparente Stempelblöcke Gr. D
  • kariertes Papier
  • die Papierschere
  • einen SNAIL Kleberoller
  • und einen Papierfalter.

-> Das Basispaket hat einen Wert von 63,50€.

Das ist noch nicht alles. Zusätzlich gibt es ein nigelnagelneues Stempelset geschenkt: „Wie einWeihnachtslied“ für 24€.

Du kennst das Stempelset noch nicht? Ich auch nicht, denn es ist eines von vielen Weihnachtssets, die es ab dem 1. September aus dem neuen Weihnachtskatalog zu kaufen gibt.

Das komplette Set (mit selbst gewähltem Starterset bis 175€)  hat einen Wert von 262,50€ und du bekommst es für 129 €, inklusive Versandkosten.

Ist das nicht eine tolle Weihnachtsüberraschung schon im Juli?

Mit dem Stempelset und dem Basispaket ist jeder Neueinsteiger super ausgerüstet und kann mit seinem Starterpaket gleich loslegen. Ganz egal ob, du dir nur deinen Eigenbedarf an Bastelmaterial kaufen möchtest, Workshops veranstalten willst oder ein Team aufbauen möchtest, du bist herzlich in meinem Team willkommen.

Du hast Fragen dazu? Dann schreib mir doch oder ruf mich gerne an. Kontakt

Ich freue mich auf dich!

                                                      kreative Grüße, Simone

Kommentar verfassen

