Karten werkeln, Zum Geburtstag

Geburtstagskarte mit dem Set „Kreativkiste“

In dem Stempelset „Kreativkiste“ (S. 159 im Hauptkatalog) gibt es einen zarten Blütenstempel. Diesen habe ich für eine Geburtstagskarte genutzt.

Als erstes habe ich mit einer Stanze aus dem Set „Lagenweise Ovale“ ein großes Wellenoval aus der Mitte der Karte ausgestanzt. Dann wurde mit Calypso der Blütenstempel benetzt und auf einem Schmierpapier zweimal abgestempelt, erst dann auf dem flüsterweißen Farbkarton. So erhielt ich einen blassen Rand.

Dann habe ich ohne abzustempeln direkt auf den blassen Rand gestempelt und den Stempel dabei immer leicht gedreht. Der Spruchstempel „Happy Birthday“ ist in Espresso und zusätzlich sind die einzelnen Buchstaben mit dem „Wink of Stella in clear“ nachgezeichnet.

Ein schmales Band in Ombrè Calypso und kleine Lackakzentherzen in Calypso vervollständigen die Karte.

                                          kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Flüsterweiß A4
Calypso
Ombré Calypso
Papierfalter
Wink Of Stella
Pastellfarben
Stampin' Trimmer
Papiertrimmer
Grid Paper
kariertes Papier
Flink Fix
Stylized Birthday
Lagenweise Ovale
Produktpaket Kreativkiste
Stampin‘ Dimensionals
Transparente Blöcke
Big Shot
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s