In Colors 2017-2019, Karten werkeln

Limette und Gold

Ich habe mich in Limette verliebt!

Bei der Erstvorstellung der neuen InColor Farben 2017-2019 dachte ich noch, dass ich damit wohl wenig arbeiten würde. Ich musste mein schnelles Urteil wirklich revidieren! Immer wieder greife ich mit Vorliebe nach diesem tollen Farbkarton.

Bei dieser Karte habe ich auch die neuen Vinylaufkleber Orient in Gold genutzt. Sie geben einen schönen Kontrast zu Limette.

Für die Blüten habe ich Farbkarton in Flüsterweiß mit etwas Stempelfarbe in Limette bemalt und dann mit einer der Stanzen aus dem Set „Orientpalast“ ausgestanzt. Dann habe ich die passenden Vinylaufkleber aufgeklebt und die Blütenblätter eingeschnitten. Ein Lackakzent mit Glitzereffekt stellt die Blütenmitte dar.

Bei der nächsten Karte sollte nur der Blumenzweig hervorgehoben werden.

Dafür habe ich auf Seidenglanzpapier mit den Aquapaintern etwas Limette mit Wasser aufgetragen, das Papier trocknen lassen und dann den Zweig in Savanne gestempelt. Mit den Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ habe ich ein Label gefertigt und auf die Karte gesetzt.

Um die Karte schlicht zu halten, habe ich den Hintergrund mit dem kleinen Pünktchenstempel aus dem Set „Alles Palette“ verziert.

                                                      Kreative Grüße von Simone.

verwendete Materialien:

Farbkarton Limette A4
Whisper White A4 Cardstock
Fabrkarton Flüsterweiß A4
Stempelkissen Limette
Vinylaufkleber Orient in gold
Stempelkissen Savanne
Aqua Painter Aquarellpinsel
Lack-Akzente mit Glitzereffekt
Schmetterlingsgruß
Stempelset Alles Palette
Framelits Lagenweise Ovale
Framelits Lagenweise Kreise
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s