Allgemein

Kreativer Spaß- Sommerworkshop in Holland

Ich liebe Workshops! Es macht Spaß, mit anderen gemeinsam kreativ zu sein, zu schnattern, Neuigkeiten auszutauschen und voneinander zu lernen. Immer nehme ich aus diesen kreativen Treffen ganz viele Ideen mit.

Für den letzten Workshop hatte ich mir die folgenden drei Projekte ausgesucht:

  • eine kleine Geschenktüte
  • eine Geburtstagskarte mit dem Set Cupcake und
  • eine transparente Mini-Geschenkschachtel.

Ich verwende sehr gerne die Mini-Geschenkschachteln, da ich darin eine liebevoll ausgewählte Kleinigkeit gut verschenken kann. Die kleinen Schachteln sind transparent und man kann unterschiedlich mit ihnen arbeiten.

Entweder stempelt man mit einer haftenden Stempelfarbe oder beklebt die Schachtel von außen mit Designerpapier. Oder so wie ich es am liebsten mag: Ich nehme ein Stück Farbkarton und gestalte diesen so wie es mir gefällt.

Ich habe dafür das Set „Bunt gemischt“ verwendet und die Blüten in Pfirsich Pur und Sommerbeere gestempelt. Die Blätter sind in Limette und Meeresgrün gehalten. Diese Farbkombinationen mag ich sehr. Es sieht frisch aus und läßt mich an leckeres Eis denken.

Eine meiner Workshopteilnehmerinnen kreierte das Ganze um. Sie stempelte die runden Blüten aus dem Set und nutzte dafür die Farbkombination Feige und Savanne. Als schönen Kontrast dazu verwendete auch sie das Schleifenband in Pfirsich Pur.

Das ist mal eine Farbkombination, oder was meinst du?

Die Karte ist relativ schlicht gehalten. Die Creme des Cupcakes ist mit Puderrosa, Flamingorot und Sommerbeere gestempelt, der Teig in Saharasand und Savanne.

Zur Verzierung nutzte ich aus dem Set die Kerzen und für den Hintergrund die Streusel, das Metallicgarn in Silber und kleine Glitzersteine.

Die Tüte aus dem Designerpapierblock „Florale Eleganz“ in der Trendfarbe Limette ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Die Tüten gehen schnell und gelingen immer.

Zur Verzierung  habe ich hier die Libelle aus dem Set „Liebelleien“ verwendet.

Es war ein rundum gelungener Abend und ich bedanke mich ganz herzlich noch einmal hier für die schöne Zeit.

Wenn auch du Lust hast, in einer netten Runde kreativ zu sein, dann melde dich gerne bei mir. Wir finden den zu dir passenden Workshop. Ich freue mich auf dich!

                                                                 Kreative Grüße, Simone.

 

– Nicht vergessen! Wir haben diesen Monat fantastische Angebote! –

Komm in mein Team und sichere dir dein ganz individuelles Starterpaket im Wert von 175€, du zahlst nur 129€. Zusätzlich bekommst du ein Basispaket und das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ geschenkt. Das ist ein Gesamtwert von 262,50€! Worauf wartest du noch? Weitere Informationen zu dieser tollen Aktion findest du hier.

Und es gibt Gutscheine in unserer Bonusaktion. Pro 60€ Bestellwert erhältst du einen Gutschein im Wert von 6€. Diesen kannst du dann im August gerne einlösen. Alle Informationen dazu findest du hier.

 

verwendete Materialien:

Stempelkissen Limette
Stempelkissen Meeresgrün
Stempelkissen Pfirsich Pur
Stempelkissen Sommerbeere
Stempelkissen Puderrosa
Stempelkissen Flamingorot
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Saharasand
Farbkarton Flüsterweiß A4
Farbkarton Sommerbeere
DP im BLock Florale Eleganz
Metallic-Folie Kupfer
Quartett fürs Etikett
Cupcake für Dich
Basic Strassschmuck
Garn Metallic-Flair silber
Geschenkschachteln
Lagenweise Quadrate
Framelits Stickmuster
Cupcake-Kreationen
Thinlits Libelle
Big Shot
Papierfalter
Flink Fix
2 thoughts on “Kreativer Spaß- Sommerworkshop in Holland”

  1. Liebe Simone, du hast wieder ganz tolle Sachen gewerkelt. Ich bin begeistert und würde auch gerne mal mit dir einen Workshop gestalten. Wenn wir bloß nicht soweit auseinander wohnen würden😔…aber man sollte nie, nie, sagen😉Mach weiter so! Gisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

