Karten werkeln

Du bist einfach wunderbar #GDP 096

Heute nehme ich an der Challenge beim Global Design Project teil. Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Case the Designer – eine Karte von Tanja Kolar.

Ich habe mir für meine Karte das Produktpaket „Bunt gemischt “ ausgesucht. Dieses Set ist eines meiner absoluten Lieblinge aus dem Jahreskatalog, weil es so vielseitig einsetzbar ist.

Die Karte ist aus flüsterweißem Farbkarton.

Darauf habe ich einen Wellenkreis aus dem Framelitsset „Lagenweise Kreise“ in Feige gesetzt und einen weiteren in Flüsterweiß.

Diesen habe ich vorab mit der Tiefenprägeform „Blätter-Relief“ geprägt und mit dem größten Kreis aus dem Framelitsset „Stickmuster“ ausgestanzt.

Die Blüten habe ich in Feige gestempelt, die Blätter in Saharasand und Savanne.

Als Spruchstempel habe ich mir „Du bist einfach wunderbar“ aus dem Stempelset ausgesucht und kleine Glitzersteine als Akzente gesetzt.

Gefällt dir die Karte auch so gut? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich immer über Lob und Kritik.

                                                         kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Flüsterweiß Farbkarton
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Saharasand
Stempelkissen Feige
Produktpaket Bunt gemischt
Layering
Lagenweise Kreise
Framelits Stickmuster
Prägeform Blätter-Relief
Basic Strassschmuck
Big Shot
Advertisements

2 thoughts on “Du bist einfach wunderbar #GDP 096”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s