Zum Geburtstag

Geschenk für Zwei

Ich brauchte auch noch zwei Geschenkverpackungen für die beiden 50. Geburtstage unserer Freunde. Die Verpackungen sollten identisch von der Größe her sein, sich jedoch farblich unterscheiden. Da fiel mir das tolle Designerpapier „Metallic Glanz“ (S. 189 im Jahreskatalog) ein, mit dem ich noch nicht gearbeitet hatte.

Die Auswahl war schnell gefunden, gestreift in Himmelblau Metallic für den Mann und gepunktet in Sommerbeere Metallic für die Frau.

Für die Verpackungen nutzte ich diesmal das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und stanzte beide Seiten. So entstanden statt der Tüten diese Boxen. Mit dem Falzbrett geht das ganz schnell und die fertigen Verpackungen sehen toll aus.

Die neuen Bänder in Knitteroptik in Marineblau und Sommerbeere, das Ombre Band in Petrol und das Glanzband in Puderrosa bilden die Schleifen auf den Verpackungen.

Die Geschenkanhänger sind mit den Thinlitsformen aus dem Produktpaket „Grund zum Feiern“ gefertigt, die Schriftstempel in Petrol und Sommerbeere stammen ebenso aus diesem Set.

Die kleinen Boxen wurden mit Schokolade und Geldscheinen befüllt und erfreuen hoffentlich die beiden Geburtstagskinder.

Wenn du eine Anleitung für diese Boxen möchtest, dann schreib mich gerne an. Ich freue mich immer über Lob und/oder Kritik.

                                                      kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Stempelkissen Petrol
Stempelkissen Sommerbeere
Foil Frenzy Specialty Designer Series Paper
Designerpapier Metallic Glanz
Band Ombré Petrol
Band Marineblau
Band Sommerbeere
Band Puderrosa
Flüsterweiß Farbkarton
Produktpaket Grund zum Feiern
Papierschneider
Falzbrett für Geschenktüten
Schere
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s