Karten werkeln

Flamingo Fantasie

Heute Morgen, bevor es wieder heiß wurde, saß ich in meinem Garten und genoss ein Käffchen.

Während ich so auf das üppige Grün und die nun in voller Pracht stehenden Gartenhibisken sah, kam mir die Idee zu einer Karte.

Schon eine ganze Weile steht das Stempelset „Flamingo Fantasie“ (S. 177 im Jahreskatalog) in meinem Schrank und endlich habe ich es verwendet.

Der Flamingo ist natürlich in Flamingorot gestempelt, als weitere Farbe nutzte ich Puderrosa. Für die Palmwedel verwendete ich Limette und Gartengrün. Im Hintergrund habe ich Farnwedel in Farngrün aus dem Set „Schmetterlingsgrüße“ gestempelt.

Der Spruchstempel “ Mit dir ist alles rosarot“ erschien mir als absolut passend.

Leider habe ich kein Stempelset mit Hibiskusblüten. Deshalb nutzte ich die kleine Blüten aus dem Set „Falling Flowers“.

Sie sind in Osterglocke gestempelt und ausgestanzt. Verziert wurden sie mit einem glitzernden Lack-Akzent.

Ich finde die Karte wirklich sehr passend zu dem derzeit heißen Wetter. Was meinst du?

Über Lob und/oder Kritik freue ich mich immer- hinterlass doch gerne einen Kommentar.

                                    kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Powder Pink Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Puderrosa
Flirty Flamingo Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Flamingorot
Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Osterglocke
Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Farngrün
Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Limette
Stempelkissen Gartengrün
Farbkarton Flüsterweiß
Flirty Flamingo A4 Cardstock
Farbkarton Flamingorot
Flamingo-Fantasie Photopolymer Stamp Set (French)
Flamingo Fantasie
Glitter Enamel Dots
Lack-Akzente
Schmetterlingsgruß Photopolymer Stamp Set (German)
Schmetterlingsgruß
2 thoughts on “Flamingo Fantasie”

  1. Gefällt mir wieder super gut. 👍Bei uns könnte man nur etwas mit Regenschirm machen, aber da gibt es ja auch ein Stempelset😉😂…so ist das halt im Norden. Genieße also das schöne Wetter und lass dich weiter inspirieren. Gruß Gisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

