Allgemein

*** Neu: Wie ein Weihnachtslied ***

Bereits im August können alle Kunden/innen das neue Produktset „Wie ein Weihnachtslied“ vor dem Start des Herbst-/Winterkatalogs am 1. September 2017 erwerben.

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset und den Framelits „Wie ein Weihnachtslied“.

Ich habe mal einige Beispiele gefertigt, um zu zeigen, wie vielseitig dieses Set genutzt werden kann.

Für die transparente Mini-Geschenkschachtel habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit Stempelfarbe in Türkis, Jeansblau und Petrol eingerieben.

Der ausgestanzte kleine Sternenhimmel am oberen Rand ist eine Thinlitsform aus dem Set. Den fertigen Streifen habe ich nach innen in die Geschenkschachtel gesetzt. Außen habe ich Tannen in Gartengrün aufgeklebt und diese mit Strukturpaste verziert. So wirkt es wie Schnee.

Verziert habe ich mit einer schimmernden Schleife in Farngrün und „Beste Wünsche zum Fest“.

Alle Karten sind relativ schlicht gehalten und gehen schnell von der Hand.

Für diese Karte in Flüsterweiß habe ich die Weihnachtssternstanzen in den Ecken genutzt und Tannen in Limette ausgestanzt. Das chilifarbene Band, das von beiden Seiten genutzt werden kann, und die kleinen Stanzteile vervollständigen diese Karte.

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Limette genutzt. Der Schriftstempel ist im Farbverlauf Limette-Gartengrün gestempelt und klar embossed. Die glutroten Weihnachtssternblüten habe ich zusätzlich mit dem Wink of Stella in Clear nachgezogen.

Auch bei dieser Karte habe ich den Textstempel im Farbverlauf gestempelt und anschließend klar embossed. Diesmal nutzte ich Glutrot und Gartengrün dafür.

Das Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“ ist sehr vielseitig, die Karten gelingen schnell und sehen toll aus.

Für mich definitiv ein Must have der diesjährigen Weihnachtsbastelsaison.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Real Red Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Glutrot
Garden Green Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Gartengrün
Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Limette
Chocolate Chip Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schokobraun
Garden Green A4 Cardstock
Farbkarton Gartengrün
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Farbkarton Limette
Real Red A4 Cardstock
Farbkarton Glutrot
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Cherry Cobbler 1/4" Double-Stitched Ribbon
Schleifenband Chili
Pear Pizzazz 3/8" Shimmer Ribbon
Schleifenband Farngrün
Clear Wink Of Stella Glitter Brush
Wink of Stella clear
Clear Tiny Treat Boxes
Mini-Geschenkschachteln
Wie ein Weihnachtslied Clear-Mount Bundle (German)
Wie ein Weihnachtslied
Embossing Paste
Struktur Paste
Kommentar verfassen

