Allgemein, Geschenk

Hello Color

Das Stempelset „Hello Color“ im Jahreskatalog S. 168 erinnert an Mandalas und Zentangle.

Ich habe mit diesem Set mal etwas gespielt.

Auf die gestreifte Geschenktüte habe ich in Espresso gestempelt, dafür den Stempel quer genommen und zweimal hintereinander gestempelt. Dann habe ich mit einem Feuchttuch sofort die Linien auf der Goldstruktur entfernt. So sieht es aus, als ob der Hintergrund bereits vorhanden wäre.

Darauf habe ich eine kleine Goldazetatkarte befestigt und diese mit den Federn aus dem Set, kleinen Holzherzen und „Eine Kleinigkeit für dich“ dekoriert.

 

Für die Karte habe ich flüsterweißen Farbkarton als Grundkarte genommen und ein Stück Pfirsich Pur. Den Stempel habe ich in Kupfer embosst.

Eine schöne Schleife in Pfirsich Pur und „Alles Liebe“ vervollständigen diese schnell gefertigte Karte.

                                 kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

gestreifte Geschenktüten
Stempelkissen Pfirsich Pur
Stempelkissen Flamingorot
Stempelkissen Limette
Stempelkissen Espresso
Farbkarton Flüsterweiß A4
Hello Color
Grüße voller Sonnenschein
Kommentar verfassen

