Allgemein

Designerpapier Holzdekor

Das Designerpapier im Block „Holzdekor“ (S. 187 im Jahreskatalog) lädt zu vielen kreativen Gestaltungen ein. Ich habe damit eine Karte und eine Geschenkbox gewerkelt.

Für die Karte habe ich starken Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 13 x 13 cm genutzt. Darauf habe ich ein Blatt mit heller Holzmaserung aus dem Block aufgesetzt. Aus einem weiteren Blatt habe ich den größten Kreis aus dem Framelitsset „Stickmuster“ ausgestanzt und auf ein Zierdeckchen gesetzt. Der Stempel „Happy Birthday“ in Espresso passt genau dazu.

Dekoriert habe ich mit Blüten in Sommerbeere aus dem Set „Glasklare Grüße“ und ausgestanzten Zweigen aus den Thinlitssets „Rosengarten“ und „Blütenpoesie“ in Limette.

Eine Schleife aus Knitterband in Sommerbeere rundet das Ganze ab.

***

Die Fensterschachtel ist mit einem weiteren Holzdekorpapier gefertigt. Hier habe ich mich für eine dunklere Maserung entschieden.

Zur Dekoration nutzte ich das Knitterband in Pfirsich Pur und die Blätter aus dem Thinlitsset „Jahr voller Farben“. Diese stanzte ich aus dem Designerpapier im Block „Farbenspiel “ und Metallicfolie in Kupfer aus.

Manche Blätter sind nur geprägt, andere wiederum ausgestanzt und die kleinen Stanzteile darin belassen.

Eine hübsche Verpackung, auch für den kommenden Herbst.

Kreative Grüße, Simone

 

 

verwendete Materialien:

Stempelkissen Espresso
Stempelkissen Sommerbeere
Farbkarton Limette
Farbkarton Flüsterweiß A4
Copper Foil Sheets
Metallic Folie Kupfer
Color Theory Designer Series Paper Stack
DP im Block Farbenspiel
DP im Block Holzdekor
n
Schleifenband Sommerbeere
Peekaboo Peach 5/8" Crinkled Seam Binding Ribbon
Schleifenband Pfirsich Pur
Mini-Zierdeckchen
Framelits Stickmuster
Rose Garden Thinlits Dies
Thinlits Rosengarten
Flourish Thinlits Dies
Thinlits Blütenpoesie
Seasonal Layers Thinlits Dies
Thinlits Aus jeder Jahreszeit
Kommentar verfassen

