Einschulung

Blumenanhänger für ABC Schützen

Am Samstag ist Einschulung in Sachsen-Anhalt!

Bereits im letzten Jahr habe ich für den Förderverein der Grundschule Halle-Nietleben Anhänger für die Begrüßungsblumen unserer ABC Schützen gewerkelt. Auf der einen Seite sollte die Begrüßung sein, auf der anderen das Logo des Fördervereins.

Für die Anhänger aus dem letzten Jahr habe ich mit der Big Shot Kreise und Wellenkreise aus dem Framelitsset „Lagenweise Kreise“ in unterschiedlichen Größen aus Farbkarton in Pfirsich Pur ausgestanzt.

Der Sonnenkreisstempel aus dem Set „Superstar“ wurde mit Weiß gestempelt und mit Schwarz die kleinen lustigen Kinder.
Eine schöne Schleife in Pfirsich Pur, ein freundliches „Hallo“ und „Schön, dass du da bist“ vervollständigen die Anhänger.

Mit dem zarten Band in Orange wurden die Anhänger an den Blumen befestigt.

***

Auch dieses Jahr wurde ich gebeten, die Anhänger zu fertigen. Sie sollten ähnlich denen vom Vorjahr sein, ich hatte jedoch auch kreativ die freie Wahl.

Ich bin nahezu bei dem Design geblieben, habe mich aber diesmal für ovale Anhänger in unserer neuen Trendfarbe Limette und in Vanille Pur entschieden. Die Kinderstempel sind aus einem früheren Set von Stampin’Up! „All in the Family“.

Das Schleifenband in Ombre Limette hat einen wunderschönen Farbverlauf und passt gut mit dem Band in Vanille Pur zusammen.

Willkommen liebe ABC Schützen!

Kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Farbkarton Pfirsich Pur A4
Farbkarton Limette A4
Farbkarton Vanille Pur A4
Stempelkissen Schwarz
Stempelkissen Espresso
Band Ombrè Limette
Stempeltinte Flüsterweiß
Lagenweise Ovale
Lagenweise Kreise
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s