Allgemein, Karten werkeln

Hab gerade an dich gedacht…

Das Stempelset „An dich gedacht“ ( S. 17 im Hauptkatalog) ist für das Projektset „An dich gedacht für Heißprägetechnik“ entworfen worden.

Es lässt sich jedoch auch allein wunderbar für individuelle Karten nutzen.

Meine Karte ist aus starkem Farbkarton in Flüsterweiß und einem Stück Seidenglanzpapier gefertigt.  Als erstes habe ich mit einem Aquarellpinsel und den Stempelfarben Limette und Pfirsich Pur den Hintergrund gestaltet und trocknen lassen.

Mit dem Hintergrundstempel habe ich die Karte oben und unten verziert. Dafür nutzte ich Embossingpulver in Kupfer.

Das „Hallo“ ist ebenfalls in Kupfer embosst und wurde dann ausgeschnitten.

Der Kranz ist in Limette gestempelt, zusätzlich habe ich die einzelnen Blätter mit dem In Color Marker in Limette am Rand nachgezogen. So bekommen die einzelnen Blätter optisch mehr Tiefe.

Ein kleines Label darf auch nicht fehlen und so habe ich dafür den Spruchstempel „Hab gerade an dich gedacht“ genutzt.

                                     Kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

extrastarker Farbkarton
Shimmery White A4 Cardstock
Farbkarton Seidenglanz A4
Stempelkissen Pfirsich Pur
Stempelkissen Limette
Farbkarton Flüsterweiß A4
Aqua Painter für Aquarelltechnik
2017-2019 Write Markers
Stempelset An dich gedacht
Framelits Lagenweise Kreise
Framelits Stickmuster
Big Shot