Allgemein

Happy Birthday #GDP 100

Bei der 100. Challenge beim Global Design Projekt muss ich einfach mit machen!

Alle Teamdesigner haben eine individuelle Karte kreiert und diese darf kopiert werden. (case the designer)

Die Auswahl war gar nicht so einfach, doch ich musste mich entscheiden und meine Wahl fiel auf die Karte von Steffi Helmschrott.

Ich nutzte für meine Karte das Stempelset „Jahr voller Farben“.

Auf ein Stück Seidenglanzpapier habe ich in Savanne Blätter versetzt gestempelt. Mit den Aquarellstiften wurden die Blätter dann leicht coloriert und anschließend mit dem Wassertankpinsel nachgezeichnet.

Die Zwischenräume wurden mit Safrangelb und etwas Wasser aufgefüllt.

Das „Happy Birthday“ ist einmal in Savanne und einmal in Diamantgleißen ausgestanzt und aufeinander gesetzt. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit kleinen Halbperlen verziert.

Über Lob und/oder Kritik zu meiner „kopierten“ Karte würde ich mich sehr freuen.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
Stemeplkissen Osterglocke
Crumb Cake A4 Cardstock
Farbkarton Savanne
Shimmery White A4 Cardstock
Fabrkarton Seidenglanz
Dazzling Diamonds Glimmer Paper
Glitzerpapier Diamantgleißen
Happy Birthday Thinlits Die
Happy Birthday Thinlits
Jahr voller Farben Photopolymer Stamp Set (German)
Jahr voller Farben
Aqua Painters
Aquarellpinsel
Watercolor Pencils
Aquarellstifte
Pearl Basic Jewels
Perlenschmuck