Allgemein

Pizzabox mit Schneekristall

Ab morgen ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig und es gibt tolle neue Sachen zu entdecken.

Ich habe mit dem neuen Prägefolder „Schneekristall“ eine Mini-Pizzabox geprägt.Die kleinen Boxen sind 8,9 x 8,9 x 2,5 cm groß. Sie sind innen mit einem Schutzfilm überzogen, um eventuell auch Lebensmittel darin zu verschenken.Zum Prägen wird die Box vorab nicht zusammen gebaut, sondern im Original belassen. Der Deckel wird zwischen den Prägefolder gelegt, dann soweit durch die BigShot gekurbelt, bis der Deckel durch ist und dann zurück gekurbelt. Auch in weiß sieht das schon wirklich toll aus, mir fehlte jedoch ein bisschen Farbe. Um die Box farbig zu bekommen, habe ich mit der Walze auf der kompletten Box Himmelblau aufgetragen und dann nur den Schneekristall mit Türkis und Marineblau eingefärbt.
Mit dem Wink of Stella in clear wurde der Schneekristall nachgezeichnet und am Rand kleine Pünktchen gesetzt.Rundherum ist zur Zierde das schimmernde Schleifenband in Aquamarin gebunden.Gefällt dir die Pizzabox mit dem Schneekristall auch so gut?…

Und dann habe ich auch andere Prägefolder genutzt: Punkte, Herzblatt und Blätter-Relief. 

 Ich finde,dass dies ist eine weitere schöne Idee ist, um die hübschen kleinen Pizzaboxen zu verzieren.

    kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Mini Pizza Boxes
Mini Pizza Boxen
Soft Sky Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Himmelblau
Tempting Turquoise Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Türkis
Night Of Navy Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Marineblau
Clear Wink Of Stella Glitter Brush
Wink of Stella clear
Winter Wonder Textured Impressions Embossing Folder
Prägefolder Schneekristall
Pool Party 3/8" Shimmer Ribbon
Schmimmerndes Band Aquamarin
Sponge Brayers
Schwammwalzen

8 Gedanken zu „Pizzabox mit Schneekristall“

  1. Hallo Sabrina,
    lieben Dank für dein Lob.
    Ich mag es meist lieber farbig, kommt ganz auf den Anlass an. Mit den Boxen kann man so herrlich kreativ sein.
    Liebe Grüße, Simone

  2. Hi Lou,
    Thank you for your lovely comment.
    It gives so much pleasure to work with these boxes.
    And these are wonderful results with the Embossing Folders.
    I love it, Simone

  3. Wow! Such a clever idea. There are so effective. I love the others you have done in your other post as well. Stunning and an idea I definitely need to use. Thank you for sharing such a great idea. Cheers from Australia. Lou x

Kommentare sind geschlossen.