Herbstzauber

Kleine Geschenke

Das Produktpaket Herbstgrüße ist ein sehr vielfältiges Set.
Am liebsten kreiere ich damit mein eigenes Designerpapier.
Dafür nutze ich Farbkarton in Vanille Pur und typische Herbstfarben.

Mit dem fertigen Papier habe ich kleine Naschgoodies und eine Kartenbox mit  drei Mini-Karten gefertigt.

Für die Naschgoodies habe ich das Papier auf 14 x 9 cm zugeschnitten. Dann habe ich das Papier auf der langen Seite bei 2/ 6/ 8 und 12 cm gefalzt und die kurze Seite bei 2 und 7 cm.

Anschließend werden alle schmalen Falze an der Außenseite bis zur ersten Falzlinie eingeschnitten und die Ecken abgerundet. Zusammenkleben und eine kleine Klappbox entsteht.Die kleinen Boxen mit etwas Süßem befüllen, ich nutzte hier Mini Rittersport.Zum Dekorieren habe ich ein kleines ovales Label aus dem gestempelten Papier gestanzt und ein weiteres aus Vanille Pur. Ein Stück Schleifenband und ein Zweig vollenden das kleine Goodie.

Auf die Kartenbox habe ich zuerst ein Stück Designerpapier „Holzdekor“ geklebt und dann das gestempelte Papier.Im Inneren findet die Beschenkte drei Mini- Karten, eingeschlagen in Seidenpapier und einen Mini- Kugelschreiber.Auch für die Mini-Karten habe ich das designte Papier genutzt und mit unterschiedlichen Spruchstempeln versehen.Ich finde dies kleine Kartenbox ist eine hübsche Geschenkidee.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Very Vanilla A4 Cardstock
Farbkarton Vanille Pur
Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Osterglocke
So Saffron Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Safrangelb
Berry Burst Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Sommerbeere
Peekaboo Peach Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pfirsich Pur
Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Limette
Garden Green Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Gartengrün
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Savanne
Chocolate Chip Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schokobraun
Calypso Coral Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Calypso
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Whisper White 3" x 3" (7.6 x 7.6 cm) Envelopes
Umschläge 7,6 x 7,6 cm
Mini Pizza Boxes
Mini Pizza Boxen
Pear Pizzazz 3/8" Shimmer Ribbon
Schimmerndes Band Farngrün
Gold 1/4" (6.4 Mm) Natural Trim
Geaschenkband Natur mit Gold
Layering Ovals Framelits Dies
Framelits Lagenweise Ovale
Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickmuster

2 Gedanken zu „Kleine Geschenke“

  1. Hallo Susanne,
    Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr. Ich denke du meinst die Mini-Karten, denn die sehen etwas blasser aus. Ich habe nochmal probiert und so habe ich es gemacht:
    1. Safrangelb für die große Blüte: einmal vollstempeln, dann den Stempel in sich drehen um 180 Grad, Farbe aufnehmen, einmal abstempeln auf Schmierpapier und dann auf die Blüte.
    Für die zweite Blüte habe ich Calypso genommen und zweimal vorher abgestempelt.
    Frag ruhig, wenn du noch etwas wissen möchtest. Ich arbeite viel mit diesem Set und es entsteht wundervolles Papier dabei- mal vollfarbig gestempelt oder dann so blass.
    Viel Spaß dabei, Liebe Grüße Simone

  2. Hallo Simone,

    Dein Set gefällt mir sehr gut. Dein Papier ist ein Träumchen, würde ich zu gerne nachwerkeln. Würdest Du mir verraten mit welchen Farben Du gestempelt hast? Ich mag vor allem diesen „blassen“ Effekt wenn Du weißt wie ich das meine.
    Liebe Grüße,
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.