Geschenk, Hochzeit

Kieskanne zur Hochzeit

Mein Schatz geht heute zur Hochzeit seines Arbeitskollegen. Dafür habe ich mal nicht rein aus Papier ein Geschenk gefertigt, sondern eine Idee von Pinterest aufgegriffen.

Dort gibt es hübsche Kieskannen zu bewundern.Mit unseren Thinlits „Große Buchstaben“ habe ich die Namen des Hochzeitspaars in Vanille Pur gefertigt.Zusätzlich habe ich die einzelnen Buchstaben mit einem Stempel in Glutrot dekoriert und die fertigen Buchstaben auf eine zweite Lage in Savanne versetzt aufgeklebt. So bekommen die Buchstaben mehr Dimension.Das witzige Hochzeitspaar habe ich von einem meiner Teammädels bekommen und fand es hier sehr passend. Gestempelt habe ich das Paar in Espresso.

Zur weiteren Dekoration nutzte ich unterschiedliche Bänder in Vanille Pur und Glutrot und band gestempelte Herzen mit Glückwünschen mit dran.

Im Inneren findet das Brautpaar ganz viel Kleingeld und natürlich Kies.

Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar – Katharina und Tobias. Wir wünschen euch alles Gute.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Very Vanilla A4 Cardstock
Farbkarton Vanille Pur
Real Red Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Glutrot
Early Espresso Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Espresso
Large Letters Framelits Dies
Framelits Große Buchstaben
Very Vanilla 1/2" (1.3 Cm) Lace Trim
Spitzenband Vanille Pur
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s